Nichts zu sagen


Nichts zu sagen

Haben wir uns
nichts mehr zu sagen ?

Dann lass uns doch darüber reden !

Copyright © 1995/2015 & Urheber gem. § 7 UrhG, Ede-Peter (Ede) – Alle Rechte vorbehalten

Folge mir auf   Folge mir auf

Werbung
image_pdfimage_print

2
Hinterlasse einen Kommentar

✎✎✎

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Romy Matthias
Gast

Ich denke, wenn man sich nicht´s mehr zu sagen hat, ist es zu spät sich hin zusetzen und darüber reden zu wollen…man hat den Wendepunkt somit längst verpasst. LG Romy

Herr R.
Gast
Herr R.

Hallo Romy,
das ist durchaus möglich, wobei ich eine „Rettungsaktion“ via Gespräch, auf jeden Fall noch ausprobieren / wagen würde. Aber meist ist es wirklich zu spät, sonst hätte man ja schon vorher durchaus ein Gespräch führen können.
Vielen Dank für deinen Kommentar,
LG Ede