Kaffee Geplauder #06


… haltend in beiden Händen –
Gedanken gehen in die Ferne.
Woran ich denke?
Ich weiß es nicht …

So viel zu tun, so viele Ideen – Alte und Neue. Wo fange ich an, wo führt es hin, was bleibt dann noch … …

Ein wundervoller Tag, Sonne für die Seele, mein Herz schlägt schneller und das kommt nicht vom Kaffee, den ich grad in der Abendsonne genossen habe.

Ja – was bleibt dann, wenn es nicht mehr geht?
Dieser Gedanke …

Es war ein wundervoller Tag!

Copyright © 2017 & Urheber gem. § 7 UrhG, Ede-Peter (Ede) – Alle Rechte vorbehalten

Dieser Beitrag auf Pinterest!

 

image_pdfimage_print

4
Hinterlasse einen Kommentar

✎✎✎

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anne-Marit
Gast
Anne-Marit

Hach, lieber Ede, ich hoffe, da spricht nicht irgend ein lyrisches Ich. Heute hört man so selten, dass jemand sagt, er hat einen wundervollen Tag gehabt. Das freut mich für Dich.

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage.“ – Herrlich, so bleibt das Leben doch immer im Fluss und immer spannend.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir
Anne

Tanjas Bunte Welt
Gast

Hallo Ede
Jeder Tag ist ein guter Tag und mit Kaffee ein noch besserer. Wenn dann auch noch die Sonne dazu scheint, dann ist er perfekt 😉
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende