Glückliche Tage


Glückliche Tage

Viel Zeit ist vergangen
vieles ist anders geworden
nichts ist mehr so
wie es einmal war
denn die Zeit der Vergangenheit
ist vorbei.

Erinnerungen
kann man nicht zurück holen
doch im Herzen bleiben sie

und

von glücklichen Tagen
darf doch ein jeder träumen.

Copyright © 1996/2015 & Urheber gem. § 7 UrhG, Ede-Peter (Ede) – Alle Rechte vorbehalten

Folge mir auf   Folge mir auf

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

✎✎✎

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tanja Gammer
Gast

Hallo Ede,
aber vorsicht gell 😉 Träume und Wirklichkeit dürfen nicht wieder verschwimmen!
Glückliche Tage sollten dann doch Wirklichkeit werden oder sein.
Liebe Grüße Tanja

Ede Peter
Gast

… manchmal sind es aber nur noch die Träume die geblieben sind.
Wäre aber auch schön, wenn es denn anders wäre … doch, doch, ich sehe die vielen kleinen Dinge die im täglichen mir begegnen und sei es „nur“ ein geschriebenes Augenzwinkern.
Im Alter werden die Tage kürzer und es fällt manchmal schwerer im Jetzt das Schöne zu sehen, es fällt leichter zurück zu schauen, doch das kann es nicht sein, da niemand es zurückholen kann.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut dich wieder hier bei mir zu lesen.
LG Ede