Ein letzter Drink

Ein letzter Drink
Füllfeder    von Dennis Lehane    Füllfederhalter
Buchbesprechungen – Rezensionen
Buchempfehlungen

Normalerweise schreibe ich erst über Bücher, wenn ich sie auch zu Ende gelesen habe. In diesem Fall muss ich allerdings eine Ausnahme machen, denn bei der Lektüre von Dennis Lehanes „Ein letzter Drink“ stolperte ich über eine Textstelle, die so perfekt zur derzeitigen Situation nach der US-Präsidentenwahl passt … …weiterlesen bei 'Kaffeehaussitzer'
Weitere Rezensionen zum nachlesen: booknerds.de  
WortGestalt  
CulturMag  
Buch-Haltung  
bücher.de  
Literatur-Forum „Nomadenseele“  

Senator Brian Paulson will die Bandenkriminalität in Boston stoppen. Als seine Putzfrau Jenna ein Foto von ihm und einem Gangsterboss entwendet, geraten die Dinge außer Kontrolle. Das Detektivduo Kenzie und Gennaro soll ermitteln und befindet sich plötzlich im Straßenkrieg. Das großartige, rauhe Debüt von Bestsellerautor Dennis Lehane in neuer Übersetzung.
Werbung (Affiliate Link)

Copyright © 2016 & Urheber gem. § 7 UrhG, Ede-Peter (Ede) – Alle Rechte vorbehalten
Cover Bildrechte – Copyright © by „Diogenes Verlag“    

Folge mir auf   Folge mir auf

image_pdfimage_print

Hinterlasse einen Kommentar

✎✎✎

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei